Zweite Plätze beim Crosslauf in Bad Endorf

Über 170 Teilnehmer waren am 02.03.2019 trotz Fasching am Crosslauf über acht Kilometer in Bad Endorf am Start. Zwei Aktive des BaderMainzl Tri Team TSV 1860 Rosenheim nutzten diesen Lauf als Vorbereitung für die kommende Triathlonsaison.

Mit der schweren und teils matschigen Laufstrecke kam Sabine Petrini-Monteferri gut zurecht, obwohl sie beinahe gestürzt wäre. Sie musste sich nur der starken Eva Baumann vom PTSV Rosenheim geschlagen geben, und belegte mit nach 38:12 Minuten in der Klasse W45 den hervorragenden zweiten Rang.

Mit Wilfried Baumgart vom LC Siegersbrunn hatte Gerd Fischer in seiner Klasse M70 einen harten Gegner, mit dem er sich schon seit 40 Jahren bei diversen Läufen messen muss. Diesmal hatte Baumgart die Nase klar vorne und so musste sich Fischer mit einem zweiten Platz zufrieden geben.
(now)