Langstreckenläufe mit zwei Siegen

Langstreckenläufe mit zwei Siegen

Am Wochenende 14./15.10.23 waren mehrere Teammitglieder bei Laufveranstaltungen im Einsatz. Es galt am Simssee den Halbmarathon und im Salzkammergut einen Marathon zu bestreiten.

Beim Halbmarathon rund um den Simssee konnte sich Markus Kempf in der AK 50 in die Siegerliste eintragen und hatte nach 1:26:45 Stunden rund vier Minuten Vorsprung auf seinen ersten Verfolger. Eva Iden wurde in ihrer Altersklasse starke Fünfte, Daniel Anemüller in der AK 35 unter 48 Herren Achter. Emanuel Lee belegte in seiner mit über 50 Teilnehmern besetzten Altersklasse Rang 15.

Lucie Kempf und Almut Schneider bestritten den Marathonlauf im Salzkammergut. Nach dem Start in Bad Ischl führte die Strecke zum Wolfgangsee, der schließlich zu umlaufen war. Lucie blieb bei der Zielankunft in St. Wolfgang unter 4 Stunden und gewann ihre Altersklasse, Almut wurde in ihrer AK sehr gute Sechste.

Oliver Nowotny

Markus Kempf

Eva Iden

Emanuel Lee

Lucie Kempf und Almut Schneider