Trauer um Georg Augusteyns

Liebe 60ger,

mit Bestürzung habe wir die Nachricht über den Tod von unserem langjährigen Vereinsmitglied Schorsch erfahren.
Schorsch war als Mensch und ehrgeiziger Sportler ein langer und geschätzter Vereinskamerad bei den 60ger Triathleten.
Dass Schorsch so früh von uns gehen musste, kann man nur mit den unergründlichen Plänen Gottes verstehen.
Zur Erinnerung an unseren Vereinskameraden habe wir 2 Bilder angefügt, eines von der erfolgreichen 60ger Mannschaft bei der Obb.Triathlon Meisterschaft 1998 in Karlsfeld, Georg in der Mitte mit Tochter Eva.
Das zweite Bild zeigt Georg und Gerd Fischer (beim Rotwein tanken am Kloster Irache) bei unserer unvergesslichen Pilgerreise auf dem Jakobsweg, 3000km vom Irschenberg nach Santiago de Compostela mit dem Radl, im Jahr 2009.