60er Triathleten siegreich beim Heuberglauf und beim Bäderlauf 2017

Die Triathleten des Bader Mainzl Tri Teams TSV 1860 Rosenheim räumten diese Woche wieder einmal richtig bei lokalen Läufen ab. Beim Heuberglauf gewann der amtierende deutsche Triathlon-Meister Julian Sparrer die Klasse M 40, Eva Iden belegte Rang 2 in der Klasse W 30 und Herbert Jans platzierte sich in der M 55 im Mittelfeld.

Highlight der Woche war jedoch der Bäderlauf in Bad Feilnbach.
Markus Kempf (auf dem Foto rechts) verpasste den Gesamtsieg auf der Halbmarathonstrecke knapp, wurde insgesamt Zweiter und gewann damit seine Altersklasse  M 40 souverän. Julian Sparrer wurde Dritter in der Altersklasse. Auf der 10 km Distanz gewann Stefan Bauer die Altersklasse M 50 und wurde insgesamt Fünfter. Josef Scharnagl, ebenfalls M50  verpasste einen Stockerlplatz nur knapp. Martin Embacher kam in der M40 im vorderen Drittel ins Ziel.

Kommentar hinterlassen