Toplatzierungen beim 23. Schuhbräualmlauf 2017

Die Triathlonsaison neigt sich dem Ende zu und das BaderMainzl TriTeam geht nun bei den Laufwettbewerben an den Start.
Eva Iden war das erste Mal bei diesem Berglauf über 7,5 km am Start in Großholzhausen. Mit viel Respekt vor der Strecke unterhalb des Wendelstein bis auf eine Höhe von 1150m, ging Iden das Rennen an. Im Ziel an der Schuhbräualm belegte Iden den 5. Platz in der Klasse LW30. Trotz einer hervorragenden Zeit von 42:41 Minuten schrammte Julian Sparrer mit dem 4. Rang in der Klasse LM 40 knapp am Podestplatz vorbei, den sich mit 7 Sekunden Vorsprung sein Teamkollege Markus Kempf holte . In der Klasse LM50 mit 35 Startern konnte Herbert Jans seine Laufstärke zeigen und belegte den 7. Rang. Mit Platz 15 in dieser Klasse war auch Matthias Gestrich im Ziel voll zufrieden. Gerd Fischer konnte in der Klasse LM 60 einen 2. Platz  verbuchen.

Ein hervorragendes Mannschaftsergebnis mit dem Platz 3. (Kempf, Sparrer, Jans) bei 40 Mannschaften hinter dem PTSV Rosenheim wurde von den 60gern gefeiert.

Kommentar hinterlassen