Gerd Fischer bayrischer Meister 2017 im Duathlon

Nachdem Gerd Fischer vom BaderMainzl TriTeam TSV1860 Rosenheim 2016 verletzungsbedingt nur den Bayr. Vizemeistertitel holte, war Fischer dieses Jahr in Krailling am 14.5.2017 erneut am Start.

Beim ersten Lauf über 10 km ging Fischer das Rennen verhalten an und wechselt als Dritter auf die 43 km Radstrecke im Westen von München.
Trotz starkem Wind und strömenden Regen konnte Fischer auf dem Rad die Führung übernehmen. Beim abschießenden Lauf über 5 km waren die Füße durch die Kälte kilometerlang ohne Gefühl.
Bis ins Ziel ließ sich Fischer von keinem der 9 Starter in seiner Klasse mehr den Sieg nehmen.

Damit holte sich Fischer vor Josef Schmid (run&bike Kehlheim) und Konrad Puk (Grün-Weiß Holzkirchen) den Oberbayrischen und Bayrischen Meistertitel in der Klasse M65-69 Jahre

Kommentar hinterlassen